Das Stadtfest ist jedes Jahr ein riesengroßes Musik- und Kulturevent für alle Lütjenburger, aber auch  für alle Urlauber und Besucher unserer schönen Stadt.

Den ganzen Tag von 10:00 - 24:00 Uhr bekommt der Zuschauer und Besucher ein Programm auf den zwei Bühnen geboten. Die Ev. Jugend aus Lütjenburg darf dabei natürlich auch nicht fehlen! Deshalb verkaufen wir meist vor der der großen Hauptbühne frische Scampis, Fischbrötchen und verschieden zubereiteten Fisch. Dazu reichen wir Wein und Prosecco. Das alles zu einem super Preis, es schmeckt vorzüglich und ist dazu noch für einen guten Zweck. Dieser Erlös ist für das Rumänien-Projekt, genauer für die Behandlungen von Rozalin bestimmt!

 

Wir laden Euch und Sie ganz herzlich ein uns auch hier an unserem Stand zu besuchen, bei uns riecht es nicht nur lecker, mit uns kann man auch eine Menge Spaß haben und abfeiern! Dafür sind wir bekannt!

 

Achtung:

Auch im Jahr 2019 werden wir jede helfende Hand zum Gelingen dieses Vorhabens benötigen! Groß und Klein, Alt und Jung darf sich  angesprochen fühlen und sich bei Interesse bei Howard Bleck (015226719697) oder im Gemeindebüro (04381-4396) melden.

Besonders in den Abend- und Nachtstunden (22.-24.00 Uhr) benötigen wir die Mithilfe von erwachsenen Helferinnen und Helfern!

Wie auch in den vergangenen Jahren, werden wir aller Voraussicht nach mit unserem großen weißen Zelt vor der Hauptbühne auf dem Marktplatz stehen.

Scampi, Fischbrötchen und Bratfisch sollen wieder im Angebot sein sowie gute Partystimmung!