Angebote für 2023

Sammlung: Die nächste Altkleider- und Lebensmittelsammlung für unser Kinderheim "Stern der Hoffnung" wird frühzeitig auch in der örtlichen Presse bekannt gegeben!

Gitarre für Anfänger : Nach den Osterferien, am 27.April beginnen wir mit `'Gitarrenunterricht für Anfänger'. Für alle von 13 bis 99 Jahren können sich anmelden. Anmeldung erforderlich!

Weitere Infos unter Gitarrenunterricht!

Räucherfisch:

Am Samstag, den 8.April (vor Ostern) bauen wir einen kleinen Flohmarktstand auf

und bieten Räucherfisch an!

Weitere Termine für Räucherfisch (mittwochs von etwa 8:00 - 13:00 Uhr vor der Kirche in Lütjenburg)  werden in Kürze bekannt gegeben!

Flohmarkt rund um die Kirche: Am Samstag, den 26.August findet wieder der "Flohmarkt rund um die Kirche" statt!!! Aussteller werden gebeten sich frühzeitig zu melden! Frau Brigitte Schuldt übernimmt wieder die Vergabe der Stellplätze (Teilnahmegebühren).

Geplant ist auch der Räucherfischverkauf zu diesem Anlass!

Freizeiten für die Jugendgruppe:  KlimaSail 23

vom 26.Juli bis 5.August findet die Sommerfreizeit 2023 statt!

Strandabenteuer und Segelsetzen zum Klimaschutz!

Fünf Tage im Freizeitheim Heidkate, direkt am Strand in der Nähe Schönbergers und fünf Tage auf dem Traditionsseglers "Providentia" Freizeitspaß und Entdeckertour!

Teilnehmerzahl: 12

Ab 14 Jahren

Kosten: 220 €

Infos: Howard Bleck, Tel.Nr.: 01629022729 oder HowardBleck@yahoo.de

In Planung

Jugendgottesdienst am Freitag, den

in unserer Kirche!

Stadtfest vom 07. bis 09.Juli 2023 in Lütjenburg: Wir sind dabei! Ihr auch?

Vor der Hauptbühne wird unser "Fischzelt" stehen. Vom Fischbrötchen bis zum Backfisch wird unsere Gäste erfreuen!

Wenn ihr zu unserem Team gehören wollt, meldet euch bitte! Wir freuen uns!

Jede Menge Flohmärkte zugunsten unseres Kinderheimes!

So zum Beispiel: Stadtfest Eutin am 19.August 23 und mittwochs in den Sommerferien vor der Kirche!

Besuch der Gedenkstätte Sachsenhausen: In der zweiten Jahreshälfte möchten wir die

Gedenkstätte Sachsenhausen, das ehemalige KZ besuchen. Vorausgehend wird ein Vorbereitungs -Wochenende stattfinden.

Juleica - Ausbildung: Ein Angebot für alle Jugendlichen ab 14 Jahren - auch für Jugendliche aus Vereinen und Verbänden ! Die einjährige Ausbildung findet zweiwöchentlich statt und beinhaltet verschiedene Praxismodule und eine einwöchige Freizeit in Dänemark!

Die Freizeit ist kostenpflichtig!

Interessierte mögen sich bitte melden!

Besuch des Kinderheims "Stern der Hoffnung": In den Herbstferien 23 soll es wieder einen Kontakt -Besuch der Jugendgruppe in Rumänien geben. Geplanter Zeitraum sind die Herbstferien 23.